Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Sebastian S. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Nowak,

lesen Sie sich bitte einmal die Fragen an andere Kandidaten und die an Sie gestellten Fragen durch und vergleichen Sie sie miteinander.
Fällt Ihnen dabei auf, dass die meisten an Sie gestellten Fragen sehr unkonkret sind.
Ohne Ihnen etwas unterstellen zu wollen; könnte es sein, dass Sie selbst oder Ihre Brüder im Geiste diese Fragen stellen um Ihnen Raum zur Selbstdarstellung zu bieten?

Des weiteren würde ich gerne von Ihnen wissen, wie Sie verhindern wollen, dass die von Herr Bouffier beschriebene gestiegene Gewaltbereitschaft der rechtsextremen Szene weiter zunimmt?

Gruß
Sebastian Schwerdt

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Schwerdt,

ich verzichte nicht auf Grund unterschiedlicher politischer Ansichten, auf eine förmliche Anrede.

Meiner Meinung nach unterscheiden sich die mir gestellten Fragen nicht von den Fragen der Mitbewerber. Wenn Sie sich ernsthaft Mühe gegeben hätten, hätten Sie gesehen, das z.B. die Frage vom 01.01.2009 nicht nur an mich, sondern auch im gleichen Wortlaut an die Mitbewerber Herr Schäfer- Gümbel (SPD) und Herr Willi van Ooyen (Linke) gestellt wurde.
Zu Ihren "nicht" gewollten Unterstellungen: ich denke Sie sind so von dem hier herrschenden System und den Medien beeinflusst falls Sie das wirklich glauben. Glauben Sie im ernst das es in Deutschland keine national bewussten Deutschen mehr gibt, die sich nicht nur über die Altparteien, sondern auch über eine nationale Partei informieren wollen? Darf es Ihrer Meinung nach keine anderen Parteien mehr geben ausser denen der "Gutmenschen"? Oder bezieht sich das auf Grung Ihrer Ideologie nur auf nationale Parteien? Die Selbstdarstellung betreiben meines erachtens Sie, denn durch solche Unterstellungen, die nätürlich nicht der Wahrheit entsprechen, versuchen Sie sich auf Kosten anderer zu profilieren.

Eine erhöhte Gewaltbereitschaft kann ich nicht festellen, eher eine Zunahme der linksextremen- und von Ausländern verübten Straftaten. Rechtextreme Straftaten die auch gestiegen sein sollen, sind der neuen Zählweise zuzuschreiben. Denn es werden alle Schmierereien und Straftaten die unter das Verbot von § 86a StGB fallen, zuerst zu rechtsextremen Straftaten gezählt, auch wenn es ein Linksextremer oder ein Ausländer war.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak