Portrait von Kevin Kühnert
Kevin Kühnert
SPD
0 %
/ 100 Fragen beantwortet
Frage von Klaus-Peter S. •

SOZIALE UNGERCHTIGKEIT DER "AMPEL"! Warum gibt es k e i n e n Preisdeckel für den Wärmestrom für E-Nachtspeicherheizungen?Alle anderen Energieformem werden gedeckelt!Was ist der Grund?Nur vergessen?

Sehr geehrter Herr Kühnert? Warum werden die Verbraucher von wärmestrombetriebenen E-Nachtspeicherheizungen gegenüber allen anderen Wärmeerzeugungen benachteiligt?
Bei den explodierten Strompreisen ist das Heizen mit Strom eine besonders teure Angelegenheit!Wie will man bitte diese Ungerchtigkeit während der Energiekrise rechtfertigen?In dieser Angelegenheit muss unbedingt aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit zeitnah noch einmal nachgelegt werden!Bitte das Gespräch in dieser Sache mit Olaf Scholz suchen!

Portrait von Kevin Kühnert
Antwort ausstehend von Kevin Kühnert
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kevin Kühnert
Kevin Kühnert
SPD