Kerstin Weide
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Weide zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin R. •

Frage an Kerstin Weide von Martin R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Weide,

enttäuscht musste ich feststellen, dass sie sich nicht zu den 24 Thesen des Kandidatenchecks geäußert haben, den abgeordnetenwatch.de anbietet. Der Kandidatencheck ist meiner Meinung nach ein hervorragendes Werkzeug, um mir und anderen Wahlberechtigten die Wahl-Entscheidung zu erleichtern. Ihre fehlenden Antworten sind insbesondere deshalb bedauerlich, weil ihre zwei stärksten Mitbewerber im Kandidatencheck vertreten sind.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich die Zeit nehmen und ihre Antworten nachreichen, sofern dies technisch möglich ist.

Mit besten Grüßen,
Martin Raißle

Antwort ausstehend von Kerstin Weide
SPD