Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Marthe C. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Marthe C. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Frau Katrin Göring-Eckardt,

Wir sind vier Schüler der Flintbeker Schule und haben momentan ein Schulprojekt zu dem Thema Klima- und Energiewandel. Wir wollen daher gerne erfahren, wie sie zu dem Klima- und Energiewandel und zum Klimaschutz stehen. Außerdem möchten wir gerne wissen, was sie und ihre Partei konkret gegen den Klimawandel unternehmen und zukünftig unternehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo M. C.,

vielen Dank für die Frage. Frau Göring-Eckardt bat uns zu antworten.
Die gesuchten Informationen können Sie unter https://www.gruene-bundestag.de/klimaschutz.html recherchieren.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Göring-Eckardt