Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Matthias R. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Matthias R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Göring-Eckardt,

eher ein Statment denn eine Frage.

Ich bin ein Grüner seit ich wählen darf (1980).

Mir ging es in den letzten Jahren nicht so gut, da ich wenig Engagement von meiner bundesweiten Vertretung erlebt habe.

Meine Wahrnehmung der Sondierungsgespäche haben mich deutlich aufgeputscht: die Grünen leben.

Ich danke Ihnen und den Beteiligten für Ihre Kraft und Sichtbarkeit, hoher Respekt.

Mein Eindruck war das Sie am meisten gelitten haben.

Dann meine Frage: Würden Sie Dies nochmal durchstehen wollen und können wenn es dazu käme?

Alles Liebe, Gute und Kraft, matthias

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr R., lieber Matthias,

vielen Dank für die freundlichen und motivierenden Worte, die wir gern ausgerichtet haben.
Wir antworten auf Bitte von Katrin Göring-Eckardt mit einem klaren: Ja, klar! Auf jeden Fall!

Viele Grüße
Büro Katrin Göring-Eckardt