Kathrin Bernikas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Bernikas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus O. •

Frage an Kathrin Bernikas von Klaus O. bezüglich Senioren

Sehr geehrter unbekannter Schattenschreiben,

Ihre Anwort erscheint mir nicht von der eigentlich angesprochen Kandidatin verfasst.
Sie sollten zukünftig erst Rücksprache halten, bevor Sie im Namen und mit "Ihre Frau Bernikas",
antworten. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Anwort eine
Pädagogin geschrieben hat.

Die mitgeteilten Informationen hätte ich auch aus dem Wahlprogramm entnehmen können.
Auch hatte ich meine Frage in Bezug auf die Geburtenrate an das Bundesfamilienminiterium
gericht. Der nette Staatssekretär verwies mich auf die offizellen Presseerklärungen. Danke schön!

Auch der Hinweis Ihrer bereits eingebrachten Anträge im Abgeortnetenhaus finde ich gut.
Nur welche Anträge wurden eingebracht und was will Ihre Partei nach der Wahl noch einbringen?

Durch diese aussagekräftigen Antworten bleibt mir nichts anderes übrig als mir andere politische Alternativen zu suchen. Und Sie wunderern sich über die Politikverdrossenheit der Bürger,
sowie Mitgliederschwund in den Parteien!

Mit freundlichen Grüssen
K. Otto

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Otto,

selbstverständlich beantworte ich auch Ihre Anfragen persönlich. Demokratie bedeutet auch, unterschiedliche politische Zielstellungen zu diskutieren und zu akzeptieren.
Alle Anträge der CDU aus dem Abgeordnetenhaus finden Sie auf den Internetseiten der Fraktion. Die Frage nach unseren politischen Schwerpunkten in der Familienpolitik hatte ich Ihnen beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Bernikas