Kathinka Kaden
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathinka Kaden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther P. •

Frage an Kathinka Kaden von Günther P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf Ihrem Wahlplakat steht: "Er weis was wir können" (Im Hintergrund sieht man Kretschmar). Wissen Se was Sie können oder brauchen Sie das Familienoberhaupt! Ich finde das Plakat komisch

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Wirkt dieses Plakat auf Sie zu patriarchal? Es hat wirklich etwas von einem Oberhaupt, ja. Für mich drückt sich darin das Vertrauen aus, das Kretschmann zu Baden-Württemberg hat.

Ich selbst weiß, was ich kann. Oft zumindest.