Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner F. •

Frage an Katharina Landgraf von Werner F. bezüglich Umwelt

Wie unterstützen Sie die Radfahrer?
Was tuen Sie dafür, daß Radfahrer nicht nur ein Anhängsel, sondern GLEICHBERECHTIGTE Verkehrsteilnehmer sind?
Was tuen Sie dafür, daß Radfahrer nicht mehr als Fußgänger betrachtet werden?
Was tuen Sie dafür, daß nicht nur für Autos, sondern auch für Radfahrer die Fahrbahn eben, glatt, nicht hügelig und leichtgängig (wie von Behörden gegenüber dem Bürger gefordert) ist?

Mit freundlichen Grüßen
W. F.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F.,

bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an mein Büro. Ich beantworte diese dann gerne, aber nicht über die Plattform abgeordnetenwatch.de

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Landgraf
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Büro: Unter den Linden 71
Tel.: (030) 22 77 01 00
Fax: (030) 22 77 66 89

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.