Karlheinz Nolte
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Nolte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wiebke s. •

Frage an Karlheinz Nolte von wiebke s. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Nolte,

warum lassen Sie mir trotz mehrfacher Bitten per E-mail und Telefon die in diesem Forum angekündigten Unterlagen nicht zukommen?

Wiebke Storz-Ganzlin

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Storz-Ganzlin,

wie ich Ihnen bereits per E-Mail am 24.10.2012 und am 16.11.2012 mitgeteilt habe, benötige ich den genauen Titel des Senatsbeschlusses und den Termin der Senatssitzung, an dem dieser tatsächlich getroffen wurde. Ich habe bisher leider nur das - allerdings vertrauliche - Ergebnisprotokoll der 120. Senatssitzung vom 06.07.2004, aus dem hervorgeht, dass der Senat in dieser Sitzung den von Ihnen gewünschten Beschluss nicht getroffen hat. Da Sie meine Rufnummern haben, bitte ich Sie auch auf diesem Weg noch einmal, sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karlheinz Nolte