Karl-Wilhelm Dickhut
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Wilhelm Dickhut zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Frage an Karl-Wilhelm Dickhut von Holger K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dickhut,

1) Wie wollen Sie in Ihrem Wahlkreis für Arbeits und Ausbildungsplätze sorgen?

2) Was halten Sie von der Ausbildungsplatzabgabe der Bundesregierung?

MfG
Holger Kampkötter

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kampkötter,
sehr gerne beantworte ich Ihre Frage bezüglich der Arbeitsplätze im Kreis Unna. Diese Frage ist natürlich nicht auf Kreisebene zu lösen.
Allerdings fordern wir, dass Arbeitsplätze in Deutschland vorrangig Deutsche zugute kommen sollen. Dazu fordern wir weiter:
-Ein Ausländerheimführungsgesetz
-Die Ausgliederung von Ausländern aus dem deutschen Sozialversicherungssystemen.
-Änderung des Investitionshilfegesetzes.Unternehmen, die im Ausland einen Produktionsstätte errichten, sind zu besteuern, während Invetitionen in Deutschland gefördert werden müssen.Die Arbeit muß im Lande bleiben.
-Abschaffung des Euro und Wiedereinführung der DM.
-Streichung der nutzlosen Überweisungen an die EU, damit deutsches Geld in Deutschland für deutsche Aufgaben zur Verfügung steht.Nach dem Wirtschaftswissenschaftler Prof.Willeke aus Heidelberg, hat die BRD seit 1958 497 Milliarden DM netto! an die EU überwiesen.Mit diesem Geld hätte in Deutschland erhebliches geleistet werden können. Übrigens wird ja immer erzählt, dass die BRD erheblich von der EU profitieren würde, da 70% der deutschen Exporte in EU Länder gingen.Das stimmt. Aber ohne EU gingen schon 1914 70% der damaligen deutsche Exporte in die späteren EU Länder.Nachbarn handeln eben immer vor allem mit ihren Nachbarn.
Weiteres Könen Sie aber auf unserer Internetseite noch nachlesen.www.NPD-Unna.de
Vielen Dank für ihrer Frage
NPD KV UNNA/Hamm
i.A.K.H.Dickhut