Karl Stephan Schulte
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Stephan Schulte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin F. •

Frage an Karl Stephan Schulte von Kevin F. bezüglich Bildung und Erziehung

Was bedeutet WASG?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Frei,

WASG steht für Arbeit und soziale Gerechtigkeit - die Wahlalternative. Wir haben uns als Partei erst im Januar 2005 gegründet. Unsere Mitglieder sind zum Teil enttäuschte ehemalige Mitglieder der SPD, kommen aber auch aus der christlichen Sozialbewegung, der Umweltbewegung oder aus den Reihen von ATTAC bzw. sind Menschen, die sich nicht mit der neoliberalen Politik der etablierten Parteien (CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90 / Die Grünen) identifizieren können.

Beste Grüße

Ihr Karl Stephan Schulte