Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD
0 %
/ 685 Fragen beantwortet
Frage von Walter K. •

Frage an Karl Lauterbach von Walter K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Lauterbach,

warum wird das Gesundheitswesen nicht verstaatlicht? Man könnte doch eine Staatliche und eine Private Gesundheitsorganisation im Wettbewerb neben einander herlaufen lassen.
Als Krankenversicherung würde man nur eine staatliche Krankenkasse benötigen,und wer sich freiwillig versichern möchte kann es doch von Herzen gerne zusätzlich tun und dann entscheiden will er zum Privaten Arzt oder oder zum Staatlichen ?
Auf jedenFall hätte der Saat dann die Kosten im Griff.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Knobber

Karl Lauterbach, MdB
Antwort ausstehend von Karl Lauterbach
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD