Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Rolf K. •

Sind Sie für Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ?

Sehr geehrter Herr Whittaker,
das begeistert mich ungemein – Sonntagsfahrverbot, Höchstgeschwindigkeit auf Autob. - wie früher. Damit wird erheblich Energie gespart werden. Das kann ja nur für "Normalautos" gelten.
Nun habe ich kürzlich einen MB-EQS-Elekt. gekauft und eine eigene Ladestation installiert - also können o. a. Einschränkungen nicht für mich gelten, oder wie, oder was?
Viele Grüße aus Baden-Baden

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de.

Aus Transparenzgründen habe ich mich entschieden, Ihre Anfrage auf meiner Homepage zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:

https://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/#link-kazmaier-07-2022-01

Mit freundlichen Grüßen

Kai Whittaker