Zur Ausbildungsumlage: In Bremen verlassen jährlich 10% die Schulen ohne Abschluss. Warum sollen die Unternehmen das finanziell kompensieren, obwohl der Grund in der verfehlten Bildungspolitik liegt?

Antwort ausstehend von Kai-Lena Wargalla BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
