Portrait von Kai Baumann
Kai Baumann
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Kai Baumann von Thomas P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Würden Sie sich für ein "Arbeitsministerium" als ausreichend kompetent bezeichnen ?

Frage von Thomas P. am
Portrait von Kai Baumann
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 6 Tage 7 Stunden

Kurze Frage, kurze Antwort, nein würde ich nicht. Ich bin der Meinung das ein Minister ein tiefes Verständnis seines Ressorts haben sollte. Ich bin mir aber sicher, das es in der Piratenpartei qualifizierte Bewerber für dieses eminente Ministerium gibt.

Ich fühle mich aber durchaus qualifiziert einzelne Entscheidungen kritisch zu hinterfragen. Hierin sehe ich auch meine Stärken, in der Analyse von Systemen und deren Implikationen.