Josef Neumeyer

| Kandidat Bayern 2013-2018
Josef Neumeyer
Frage stellen
Jahrgang
1958
Wohnort
Berching
Berufliche Qualifikation
Elektroingenieur
Stimmkreis

Stimmkreis 303: Neumarkt i.d.OPf.

Stimmkreisergebnis: 1,8 %

Wahlkreisliste
Wahlkreisliste Oberpfalz, Platz 7
Parlament
Bayern 2013-2018

Die politischen Ziele von Josef Neumeyer

statt wirtschaftkonforme Demokratie -
konzernspendenfreie und rauchfreie Politik,
demokratiekonforme Wirtschaft, die den Menschen dient;
Aufklärung, Humanismus und Ökologie!
www.oedp-neumarkt.de

Über Josef Neumeyer

Jahrgang 1958
Lehre zum Elektriker,
Elektroing.
verh. 2 Kinder,
seit 2006 selbst. Ing.Büro SonnENergie
seit 1994 politisch engageiert bei der ÖDP

Alle Fragen in der Übersicht

Welche Meinung hat die ÖDP zum Thema, Maut für Ausländer
auf deutschen Straßen.

Von: Eboreg Snyx

Antwort von Josef Neumeyer
ÖDP

(...) EU-Ausländer dürfen in der EU nicht diskriminiert werden; dies ist geltendes EU-Recht; es gibt damit keine Maut nur für Ausländer! (...) Als ÖDP-Kandidat bin ich für eine generelle verursachergerechte PKW-Maut, (...) Deutschland hat in die Entwicklung des LKW-Mautsystems sehr viel investiert mit dem Hintergedanken, dies zum Exportschlager machen zu können. (...) Wir sollten dieses intelligente Maut-System, das die tatsächliche Fahrleistung dokumentiert, wenigstens bei uns nutzen! (...) Vor allem sollte auch die LKW-Maut verursachergerecht angehoben werden und die externen Kosten mit abdecken. (...)

# Familie 3Aug2013

Sehr geehrter Herr Neumeyer
Mit entsetzten lese und höre ich in den Medien über die Masernepedemie und der daraus entstehende Impfzwang der...

Von: Thqeha Yhore

Antwort von Josef Neumeyer
ÖDP

(...) Wir haben uns auch gegen die Zwangsimpfung der Blauzungenkrankheit bei Tieren ausgesprochen! (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.