Portrait von Josef Göppel
Josef Göppel
CSU

Frage an Josef Göppel von Urvxr Ebtnyy bezüglich Recht

21. Mai 2017 - 15:16

Sehr geehrter Herr Göppel,

unser MP hat klar und öffentlich ausgesagt, dass er Merkel bei der Bundestagswahl nur unterstützt, wenn die Flüchtlingsobergrenze kommt !!! http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-ohne-obergrenze-will-seehofer-merkel-unterstuetzung-verweigern_id_5948189.html

Wo kann ich verbindlich nachlesen, dass Herr Seehofer dies auch einhält ? Ich finde dazu nirgends etwas? Das Merkel sich nicht an Vorwahlversprechen hält (..mt mir wird es keine Maut geben !...,etc.) ist mein persönlicher Eindruck. Wie sehen Sie dies bei unserem MP und CSU Chef?

Heike Rogall

Frage von Urvxr Ebtnyy
Antwort von Josef Göppel
30. Mai 2017 - 07:16
Zeit bis zur Antwort: 1 Woche 1 Tag

Sehr geehrte Frau Rogall,

Meinungsänderungen bei Spitzenleuten der Politik sind oft nervig, manchmal auch nützlich. Die Meinungsänderung von Frau Merkel zur Beendigung der Atomkraft nach dem Unglück von Fukushima fand ich zum Beispiel gut. Bei Seehofer trifft das auf den sanften Donauausbau zu.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Göppel