Jochen Karl Kübler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Karl Kübler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther K. •

Frage an Jochen Karl Kübler von Günther K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Kübler,
berufsbedigt bin ich u. a.mit Streßverarbeitung beschäftigt.
Mich würde interessieren, welche Strategien Sie einsetzen, auf Sie einwirkende Streßeinflüsse sinnvoll
abzuwehren.
Freundliche Grüße

Antwort von
CDU

Lieber Herr Kasseckert,

zum einen versuche ich als früherer Fußballspieler, den Ball stets flach zu halten d.h. Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen - zum anderen gibt mir meine Familie die nötige Ruhe und den erforderlichen Rückhalt zum Entspannen.
Wenn das alles nicht hilft, komme ich gern auf Ihre Nachbarschaftshilfe zurück.

Freundliche Grüße

Jochen K. Kübler