Portrait von Jochen Haug
Jochen Haug
AfD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet

Wie sieht IHR Fahrplan zur schnellstmöglichen Errichtung von Photovoltaikanlagen auf allen technisch geeigneten Dachflächen bestehender Gebäude aus?

Sehr geehrter Haug,
die Energiewende ist zur Bewältigung der Klimakrise unerlässlich. Ein Baustein der rechtzeitigen Energiewende ist der rasante Ausbau der erneuerbaren Energien. Da auch dafür der Zweck längst nicht alle Mittel heiligt, muss ressourcenschonend agiert werden. So bedarf es angesichts der in Deutschland bebauten Flächen für einen hinreichenden Anteil der Photovoltaik an unserer Energieversorgung keines weiteren Flächenverbrauches.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Steege

Frage von Roland S. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Jochen Haug
Jochen Haug
AfD