Joachim Wagner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra K. •

Frage an Joachim Wagner von Sandra K. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Wagner,

was halten Sie von der Verkehrsanbindung von Barsbüttel zu der Berufsschule in Ahrensburg. Werden sie sich nach einer Wahl zum MDL für eine bessere Anbindung einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kast,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema "Busanbindung zur Berufsschule nach Ahrensburg". Die Planung des ÖPNV liegt nicht im Kompetenzbereich des Landes, so dass ich als Landtagsabgeordneter mich dieses themas nicht annnehmen könnte. Da ich aber, wie Sie sicherlich wissen, auch Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag bin, und der Kreis ist für den ÖPNV zuständig, werde ichmich über dieses thema informieren und Ihnen eine Antwort zukommen lassen.

Mit besten Grüßen

Joachim Wagner