Joachim Körner
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Körner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich N. •

Frage an Joachim Körner von Ulrich N. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Dr.Dr.Körner,

da Sie Mediziner sind,möchte ich eine entsprechende Frage stellen:Ich möchte längere Zeit nach Spanien und weiß nicht, wie ich mich krankenversichern soll.
Reicht eine Private Zusatzversicherung ,egal welche ,auf alle Fälle aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine private Zusatzversicherung für 6 Euro(DBK) wirklich alles abdeckt.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Neukirch,

die private Zusatzversicherung gilt meines Wissens nur für kürzere Aufenthalte im Ausland, z.B. einer Urlaubsreise. Besprechen Sie bitte das Thema mit Ihrer Krankenkasse oder einen Versicherungsberater.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Körner