Joachim Fulde
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Fulde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans P. •

Frage an Joachim Fulde von Hans P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Grüß Gott Herr Fulde!

Obwohl ich Mitglied der FW Obermichelbach bin, weiß ich nicht ob ich sie wählen kann. Begründung:
1. Sie leisten sich nicht den "Luxus" ein Bild eizustellen
2. sie beantworten bisher keine Fragen.
3. sie beteiligen sich nicht an der Kandidatenwatch-Umfrage?

Sind Sie plötzlich erkrankt? Andernfalls frage ich mich wie Sie ein Mandat ausfüllen wollen, wenn Sie schon im Wahlkampf kein Engagement erkennen lassen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Pronath,

erstmal DANKE für Ihre Frage und sie soll auch nicht unbeantwortet bleiben. Leider war es mir nicht möglich an dem Termin der Kandidatenvorstellung in Obermichelbach teilzunehmen. Sie können jedoch alle wichtigen Informationen und mein Programm über www.fw-fuerth.de erfahren. Ich würde mich auch darüber freuen wenn es noch bis zum 22. September zu einem persönlichen Gespräch kommen könnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis !

Mit besten Grüßen

Joachim P. Fulde