Jens Koeppen
CDU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Christian R. •

Frage an Jens Koeppen von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Koeppen,

müsste Ihre Tätigkeit als Mitglied des Beirates der Gesellschaft zum Studium strukturpolitischer Fragen e. V. http://www.strukturgesellschaft.de/?loc=60 nicht auch unter Ihren Nebentätigkeiten aufgeführt werden?

Danke

Antwort von
CDU

Bei der Gesellschaft zum Studium strukturpolitischer Fragen e. V. handelt es sich um einen Verein, der zur Zeit über 14 Diskussionsforen bzw. Beratungsgremien verfügt. Diskutiert werden hier strukturelle Themen und Trends, bei denen aus Sicht der Gesellschaft ein Regelungsbedarf absehbar ist. Die Aufgaben, Foren und Sitzungen erfolgen selbstverständlich unentgeltlich.