James Robert -Jimmy- Blum
James Robert Blum
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil James Robert Blum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco N. •

Sehr geehrter Herr Blum, meine Frage ist warum die FDP für die Legalisierung von Cannabis ist und, ob Sie auch dafür sind.

James Robert -Jimmy- Blum
Antwort von
FDP

Moin! Ich bin dafür, dass Cannabis legal und kontrolliert verkauft wird. So kommt keine gestreckte, oder verunreinigte Ware auf den Markt. User werden nicht kriminalisiert und bekommen so weniger Kontakt zu Dealern und gegebenenfalls weitere Drogen.

Durch den offiziellen Verkauf werden Steuern erwirtschaftet, diese sollten zu 100% in Prävention, Suchtbehandlung und Beratung eingesetzt werden. Dafür steht die FDP und dafür werde ich mich auch persönlich einsetzen. Beste Grüße Jimmy Blum