Portrait von Jakob Schwimmer
Jakob Schwimmer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jakob Schwimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina B. •

Frage an Jakob Schwimmer von Bettina B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Schwimmer,

wie sieht ihr Programm gegen Kinderarmut in den ländlichen Regionen Bayerns aus?

Ich spreche jetzt nicht von vieldiskutierten Migrantenfamilien, die sicherlich große Unterstützung - nicht nur finanziell - benötigen.

Mir geht es um Kinder, deren Zukunft von Hartz IV abhängig sein könnte, wenn UVG ausläuft und der unterhaltspflichtige Elternteil keine Unterhaltszahlungen leistet.

Wie sieht ihr regionales Programm zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus?

Danke für Ihre Antwort.

Portrait von Jakob Schwimmer
Antwort ausstehend von Jakob Schwimmer
CSU