Ingo Menke
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Menke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Ingo Menke von Thomas S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Menke,

wie beurteilen Sie die aktuelle Situation in den Thüringer Kitas? Werden Sie vor der Wahl noch eine besuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Söller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Söller,

Ob ich eine Kita vor der Wahl noch besuchen werde, kann ich im Augenblick nicht mit sicherheit beantworten. Da ich selbst zwei Kinder habe, die dem Alter zum Besuch einer Kita gerade erst entwachsen sind, können sie davon ausgehen, dass mir die Situation mehr als bekannt ist.
Aus diesem Grunde setze ich mich bereits seit Jahren für eine Verbesserung in den Einrichtungen ein und das nicht erst, seit die CDU mit ihrer Familienoffensive weitere Verschlechterungen durchgesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Menke