Ingo Lilienthal grinst in die Kamera
Ingo Lilienthal
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Lilienthal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg G. •

Was für Lösungen für die Energie Sicherheit in Deutschland haben sie?

Ingo Lilienthal grinst in die Kamera
Antwort von
Die PARTEI

Vor der Wahl möchte ich dazu sagen:
Über Energie Sicherheit werden die Wählerinnen und Wähler entscheiden. Daran müssen wir in den nächsten Wochen und Monaten arbeiten. Da erwarte ich einen engagierten und fairen Wahlkampf.

Ich möchte ja gewählt werden!

Nach der Wahl sehe ich unseren Wahlkreis gut positioniert. Da sich im Wahlkreis 125 mehrere Bergbauschächte befinden welche als Pumpspeicherkraftwerke dienen können. Für die Zeche Prosper-Haniel ist dies bereits geplant, jedoch nicht finanziert. Unser Wahlkreis ist für die Energiewende gerüstet, er könnte Energie aus dem Norden aufnehmen und gleichmäßig in das Ruhrgebiet abgeben. Es fehlt vermutlich nur der politische Wille.

Ich habe Ihnen noch ein passendes Wahlplakat angehängt. Wählen sie selbst!