Portrait von Ina Scharrenbach
Ina Scharrenbach
CDU
25 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Alexander M. •

Wann wird die Abstandsregelung für nicht brennbare Photovoltaik-Anlagen abgeschafft?

Sehr geehrte Frau Scharrenbach,
wir haben ein schmales Reihenhaus und die geplante Abschaffung würde uns daher sehr weiterhelfen.
Eine zeitnahe Veröffentlichung ihres Ministeriums mit einem Zeitplan erleichtert die Planung und Entscheidung (zu warten oder nicht).
Falls möglich wäre es sehr wünschenswert, wenn vorab signalisiert würde, dass die Grenze fällt und jetzt geplante Anlagen schon ohne Abstand errichtet werden dürften.

Vielen Dank und viele Grüße

Portrait von Ina Scharrenbach
Antwort ausstehend von Ina Scharrenbach
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ina Scharrenbach
Ina Scharrenbach
CDU