Ilja Martin
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilja Martin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven L. •

Wie stehen Sie zu einer Impfpflicht gegen Sars-CoV-2? Halten Sie die Impfung mit den aktuellen Impfstoffen (mRNA, Vektor) für sinnvoll?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Herr L.

Ich bin strikt gegen eine Impflicht, da diese meinem Streben nach Freiheit und Selbsbestimmung diametral widerspricht! Da es keine Erfahrungen über Langzeitwirkung der Impfstoffe gibt bzw. logischerweise nicht geben kann, werde ich mich und meine Kinder nicht impfen lassen! Zumal ich Corona hatte und trotz hoher Antikörperwerte nicht mehr als genesen gelte! Weil es zu lang her ist! Dieser offensichtlichen Unlogik unterwerfe ich mich nicht! Ich bin nicht als kleiner Junge an der Hand meines Vaters auf die Demonstrationen in Berlin gegangen, wo die Panzerwagen in den Seitenstraßen standen, um mich jetzt wieder von einem Staat bevormunden zu lassen! Freiheit ist das höchste Gut! Herzliche Grüße! Ilja Martin