Holger Mertins
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Mertins zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit W. •

Frage an Holger Mertins von Birgit W. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herrr Mertins,

aus organisatorischen Gründen wüsste ich gern, ob Sie an unserer Informations-und Diskussionsveranstaltung am 16.1. um 16.00 Uhr im Fehlhaus in Wustrow teilnehmen werden. Leider habe ich keine andere Kontaktadresse finden können und hoffe, dass Ihnen unsere Einladung zugegangen ist.
Sollten Sie noch Informationen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Wons R´n

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Wons,

ich nehme an der Veranstaltung teil.

Mit freundlichem Gruß

Holger Mertins