Herta Däubler-Gmelin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herta Däubler-Gmelin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe M. •

Frage an Herta Däubler-Gmelin von Uwe M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

www.tagesschau.de/inland/exit102.html
www.exit-deutschland.de

Sehr geehrte Frau Prof. Däubler-Gmelin,

in Tagesschau ist zu erfahren, dass eine wichtige Organisation "exit" die Aussteigern aus der rechtsextremen Szene hilft, wieder unabhängig zu werden, und die international einen guten Ruf genießt, nicht mehr vom Bundesministerium für Arbeit unterstützt werden soll.

a) wer, wenn nicht Sie, kann hier öffentlich Stellung dazu nehmen?
b) warum antwortet Herr Scholz auf Fragen bei abgeordentenwatch nicht?
c) was unternehmen Sie, um hier Abhilfe zu schaffen?

mfG
Uwe Mannke

Antwort von
SPD

Die Beantwortung Ihrer Frage können Sie unter www.daeubler-gmelin.de/index.php?id=42 einsehen.

Anmerkung der Redaktion
Für die Antworten auf der Abgeordnetenhomepage von Frau Däubler-Gmelin auf Fragen über abgeordnetenwatch.de übernimmt abgeordnetenwatch.de keine Gewähr. So können wir weder sicherstellen, dass diese Antworten auch in der Zukunft einsehbar bleiben, noch verhindern, dass sie nach ihrer Veröffentlichung geändert werden.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.