Hermann Mayer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Frage an Hermann Mayer von Rainer H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hermann Mayer,

wie stellen sie sich die Zukunft Deutschlands nach einem eventuellen
Austritt aus dem Euro vor?
Ihre Partei vertritt die Meinung Deutschland benötigt den Euro nicht, und Europa schadet er.

Vielen Dank für Ihr bemühen

und freundliche Grüße

Rainer Hafenrichter

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hafenrichter,

nach dem Ende der Eurozone in ihrer heutigen Form, stelle ich mir Deutschland in einem Europa souveräner Staaten mit einem gemeinsamen Binnenmarkt vor. Ohne die Unfrieden stiftende Einheitswährung ist ein Europa das auf Rechtsstaatlichkeit, Freiheit, Freiwilligkeit, ökonomischer Vernunft und Subsidiarität basiert möglich.

Viele Grüße
Hermann Mayer