Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Holger R. •

Frage an Henry Nitzsche von Dr. Holger R. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Nitzsche,

wann machen Sie auch auf dieser Netzseite deutlich, nachdem das auf Ihrer Homepage sichtbar ist, was Sie unter dem Slogan verstanden haben wollen?

Ich denke, es ist nicht die Frage, wer etwas gesagt hat oder sagt, sondern für was die Themen stehen. Der jüdische Historiker Wolffsohn sieht das ähnlich:

"Zugleich verteidigt der Historiker die Verwendung der Begriffe "Arbeit, Familie, Vaterland". Wolffsohn: "Wenn es regnet und auch die NPD das feststellt, wird aus Regen kein Sonnenschein. Oder wollen wir alten und neuen Nazis das Monopol auf Arbeit, Familie, Vaterland überlassen?"
(www.n24.de)

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dr. Rautschek,

leider ist diese Platttform nicht das geeignete Forum für einen Dialog.

Sie erreichen mich direkt : info@henry-nitzsche.de oder henry.nitzsche@bundestag.de. Meine Internetseite wird fortlaufend aktualisiert. In den kommenden Tagen bin ich an zahlreichen Orten des Wahlkreises auch persönlich zu sprechen.
Mit freundlichem Gruß,
Henry Nitzsche