Heinz Schammert
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Schammert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz E. •

Frage an Heinz Schammert von Franz E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sind Sie für ein Verbot von Auslandseinsätzen der deutschen Bundeswehr?

Heinz Schammert
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr E..
Vielen Dank für Ihre Frage. Eigentlich bräuchte man Auslandseinsätze der Bundeswehr nicht verbieten, denn sie sind dem Grundgesetz nach nicht erlaubt und infolgedessen auch nicht "verbietbar". Meine Position in dieser Frage ist eindeutig, ich bin gegen alle Auslandseinsätze der Bundeswehr. Es ist erschreckend zu beobachten wie vor allem sogenannte Volksvertreter der großen Koalition unterstützt von den Leitmedien der Nation keine Scham empfinden, sich vom Buchstaben und Geist des Grundgesetzes immer mehr zu entfernen und die bereits beschlossenen Einsätze durch "Rechstverdrehung" und ständig neue waghalsige Interpretationen bei den Bürgern legitimieren zu wollen. Gegen diese Art der Propaganda werde ich durch Information und Aufklärung kämpfen.