Portrait von Heiko Heßenkemper
Heiko Heßenkemper
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Heßenkemper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina G. •

Frage an Heiko Heßenkemper von Regina G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Herr Heßenkemper,
ich habe ein Frage zur geplanten Kauf- und Abwrackprämie zur Unterstützung der Automobilindustrie denken. Natürlich ist die Autoindustrie ein Rückgrat auch der deutschen Wirtschaft, aus meiner Sicht wäre es jedoch gerade im Interesse all der damit verbundenen Jobs wichtig, diesen Sektor endlich zukunftsfähig zu machen. Wäre daher eine generelle Mobilitätsprämie nicht sinnvoller, da sie alle Verkehrsträger einschließt und damit auch all denjenigen zugute kommt, die sich in nächster Zeit kein neues Auto leisten können. Würden Sie ggf. anstelle der angedachten Kauf- und Abwrackprämie für eine solche Mobilitätsprämie stimmen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
R. G.

Portrait von Heiko Heßenkemper
Antwort ausstehend von Heiko Heßenkemper
parteilos