Portrait von Harald Pfeiffer
Harald Pfeiffer
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf M. •

Frage an Harald Pfeiffer von Rolf M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Herald Pfeiffer, zu der aktuellen Lage bezüglich des Corona Lockdowns stellt sich folgende Frage:

Wir wissen derzeit nicht, wie lange welche Maßnahme, wie lange beibehalten werden muss oder sollte. (1 Monat oder 4 Jahre!)
Wir wissen, dass Corona in Verbindung eines geschwächten Imunsystems sehr wohl tödlich sein kann.
Wir wissen, das gezielte Gymnastik – Bewegung das Immunstem wie auch die Psyche sehr wohl positiv beeinflussen kann.
Was spricht jetzt im Sommer dagegen, mit einem Abstand von jeweils 8 Metern je Teilnehmer mit maximal 14 Personen im Freien für deren Gesundheit solch ein Bewegungsprogramm auf dem sicher zugewiesenen Platz anzubieten? (8 Meter Radius im Freien)
Mit den besten Grüßen aus Schönaich
Rolf Michaelis

Portrait von Harald Pfeiffer
Antwort ausstehend von Harald Pfeiffer
parteilos