Portrait von Hans-Jörn Arp
Antwort von Hans-Jörn Arp
CDU
• 01.09.2009

(...) Ich freue mich, das es mir gelungen ist, Herrn Kubicki zu einer gemeinsamen Veranstaltung nach Itzehoe zu holen, um den Wählern zu beweisen, dass eine bürgerliche Mehrheit unser Land voranbringen kann. Natürlich wird jeder für seine Ziele kämpfen. (...)

Portrait von Hans-Jörn Arp
Antwort von Hans-Jörn Arp
CDU
• 01.09.2009

(...) Hier haben leider der Sozialdemokratische Koalitionspartner, aber auch einige Lobbyisten, in der Vergangenheit Widerstand geleistet. Gerade als Nachfolger des Begründers der sozialen Marktwirtschaft werde ich mich auch dafür einsetzen, dass die Unternehmerinnen und Unternehmer von unnötigen Kosten befreit werden. Wie Sie wissen, erledigen Handwerkskammern und IHKs staatliche Aufgaben in Eigenverantwortung der Unternehmer. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse