Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt E. •

Frage an Hans Eichel von Kurt E. bezüglich Bildung und Erziehung

Bei Städten wie Kassel z. B. ist der zur Verfügung stehehende Betrag für berufsbildende Schulen um über 40 % lt. Auskunft eines Studienrates ... zurückgegangen. Wie können dann Qualität und Anspruch für die Zukunft der Ausbildung realisiert werden ? Als ein seit über 30 Jahren in der Berufsausbildung tätiger Handwerksmeister auch mit Funktionen, ist es mir unerklärlich, das dieses Thema schon länger vernachlässigt wird. Wir sind schon am Sponsoren ansprechen, um einige Dinge realisieren zu können. Unsere Zukunft kann so nicht weiter vernachlässigt werden. Der Wettbewerb wird auf allen Gebieten härter ...

mit frdl. nachdenklichen Grüßen
Kurt Ehrmann

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich direkt an das Abgeordnetenbüro. Vielen Dank.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.