Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aurel R. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Aurel R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hörr Strebele
es gibt keine Europäer, es gibt in Europa keine Deutschen, es gibt in Deutschland keine Länder, es gibt in den Bundesländern keine Kreise und in diesen keine Gemeinden. Wenn man sich so auseinander dividieren täte, gäb es keine Solidarität, also nur Clanwirtschaft, aber das haben hoffentlich doch hinter uns. Also gäbe es z.B. auch keinen Bundesfinanzausgleich. Warum also, wenn man das europäische Projekt ernst nimmt, nicht auch einen paneuropäischen Finanzausgleich, Herr Ströbele und alle anderen Feiglinge?
Ich zahle gerne meine Steuern, auch für höhere politische Ziele
Warum von Ihnen werter Herr ein Nein?
Wo sind die Visionen, ja wo sind sie geblieben?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rückner.

Die Gründe meines NEIN zu diesem 3. Rettungspaket für Griechenland bitte ich der persönlichen Erklärung auf meiner WEB- oder Facebook-Seite oder dem Bundestagsprotokoll zu entnehmen.
Ich schaffe es nicht, alle mail-Anfragen jeweils dazu individuell zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele