Hagen Stanek
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hagen Stanek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Zoltan B. •

Frage an Hagen Stanek von Zoltan B. bezüglich Gesundheit

Wie stellen Sie sich eine für Mensch, Tier und Umwelt gesundheitlich unbedenkliche Energieversorgung vor? Stichwort Fukushima-Katastrophe, wo täglich tonnenweise verstrahltes Wasser ins Grundwasser und Meer gelangt mit unvorstellbaren Folgen für die nachkommenden Generationen und unsere Erde!

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Borsi,

ich bin der Meinung, daß wir den Atomausstieg fortsetzen sollten.
Dann wird es für uns keine Katastrophe vergleichbar mit Fukushima geben.

Gruß, Hagen