Fragen und Antworten

Portrait von Gülaysan Karaaslan
Antwort von Gülaysan Karaaslan
DIE LINKE
• 18.08.2011

(...) Ich selbst verurteile zutiefst jedwede Art von Ausgrenzung und Beschimpfung. Ich selbst habe in kurdischen, türkischen und auch arabischen Kulturkreisen auf diese Entwicklung hingewiesen und es scharf kritisiert.Jede Art von Chauvinismus ist zu verurteilen und zu verhindern. Es bedarf noch mehr Anstrengungen sowohl in den Schulen über Elternabende und zugleich auch Diskussionen direkt mit den Schülern und deren Eltern damit dies nicht mehr eintritt. (...)

Portrait von Gülaysan Karaaslan
Antwort von Gülaysan Karaaslan
DIE LINKE
• 18.08.2011

(...) Meine Ansichten eines Integrationskonzeptes beruhen zuerst Kinder ab dem 3ten Lebensjahr in eine Kita an zu melden. Sprachkurse auch für Erwachsene flächendeckend anbieten, gemeinsame kulturelle Veranstaltungen mit Informationsaustausch anbieten. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2011

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Neukölln WK 1
Wahlkreis
Neukölln WK 1
Wahlkreisergebnis
8,80 %