Gudrun Eufinger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Eufinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cay-Erik G. •

Frage an Gudrun Eufinger von Cay-Erik G. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zum CCS-Gesetz (Co2 Einlagerung) hier in Nordfriesland ?

mfg
Geipel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Geipel,

ein CO2-Endlager in NF lehne ich wegen unabwägbarer Risiken für Mensch und Natur ab. Meine ablehnende Haltung in dieser Frage habe ich bereits durch meine Unterschrift unter die gemeinsame Resolution der Niebüller Stadtvertreteung zum Ausdruck gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
G. Eufinger