Gregor Wilkenloh
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Wilkenloh zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Gregor Wilkenloh von Frank W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr wilkenloh,

wann werden sie in ihrer gastronomie HAFENBAR in hanau das recht auf freibier einführen, bzw umsetzen? da sie ja jetzt reich werden, weil sie bestechungsgelder der getränkelobby annehmen können, sollte das doch bald möglich sein.
das wäre sehr gut!

mit noch nüchternen grüssen,
f. w.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage, lassen Sie mich eine andere beantworten : Bau
keinen Scheiß mit Bier!

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor Wilkenloh