Gregor Beyer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Beyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Gregor Beyer von Ralf S. bezüglich Soziale Sicherung

Sinkende Wahlbeteiligung, Protestwähler, keine Fragen auf dieser Seite, usw.

Deshalb meine Frage: Was bewegt, ihrer Meinung nach, die Menschen in Brandenburg?

Antwort von
FDP

Lieber Herr Schwieger!

Die Menschen in Brandenburg sind extrem viele :-) Wer momentan keine Arbeitsstelle hat, den bewegt die Arbeitssuche, wer auf dem Land keinen Internetempfang hat, den bewegen schnelle Datenleitungen und wer im Oderbruch einen feuchten Keller hat, den bewegt die Frage, wie wir was gegen die Biber machen können ... Und wer sich weniger für Politik interessiert, den bewegt momentan die Frage, warum die Laternenpfähle zu Wahlplakathaltern umfunktioniert werden ;-) Brandenburg ist halt ein vielfältiges Land, gut so!

Falls Sie eine ganz konkrete Fragen bewegt, so lassen Sie es mich
wissen!

Ihr Gregor Beyer