Geza Krutky
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Geza Krutky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Geza Krutky von Jens M. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau oder Herr Krutky,

in Ihrer o.g. Legende kann man lediglich sehen: k.A.

Können Sie uns näheres über Ihr heutiges und zukünftiges Wirken in Wilhelmsburg und für Wilhelmsburg mitteilen? Wo werden Ihre Schwerpunkte liegen?

Ein paar Angaben zu Ihrer Person / politischer Werdegang wären auch schön.

m.f.G.
Jens Matysik

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Matysik,

hiermit möchte ich gerne Ihre Fragen beantworten.

Mittlerweile sind die Angaben in meiner Legende ergänzt worden. Bis zur letzten Sitzung des Ortsausschusses Wilhelmsburg war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion. Meine Schwerpunkte lagen und liegen in der Jugend- und Sportpolitik. Natürlich werde ich mich auch in Zukunft für ein starkes Wilhelmsburg einsetzen und versuchen den Stadtteil weiter nach vorne zu bringen.

Eine Angabe zu meiner Person möchte ich Ihnen auf keinen Fall schuldig bleiben. Bei meinem Vornamen handelt es sich um einen männlichen Vornamen aus Ungarn. Mein politischer Werdegang begann vor zwölf Jahren mit dem Eintritt in die CDU Hamburg. Seit 1997 war ich Mitglied im Ortsausschuss Wilhelmsburg. Des Weiteren arbeite ich in verschiedenen parteilichen und überparteilichen Gremien mit.

Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen ausreichend beantworten konnte. Sollten sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Geza Krutky