Gert Weisskirchen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gert Weisskirchen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar M. •

Frage an Gert Weisskirchen von Edgar M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

ich beobachten mit Sorgen, dass die Atmosphäre Tag für Tag durch sogenannte Chemtrails verschmutzt wird. Ich glaube, dass ich durch diese massive Umweltverschmutzung Tag für Tag unter Kopfschmerzen leide.

Was gedenken Sie gegen diese massive Umweltverschmutzung zu unternehmen?

MFG
Edgar Muthmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Muthmann,

leider kann ich als Außenpolitiker zu der medizinischen Fachfrage keine direkte Antwort geben. Wenn Sie möchten, könnte ich ihnen aber bei der Suche nach einem Arzt, der die Frage kompetent beantworten könnte, behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
PROF. GERT WEISSKIRCHEN, MdB