Gerry Kley
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerry Kley zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holm D. •

Frage an Gerry Kley von Holm D. bezüglich Umwelt

Sind wirklich die Auenwälder für eine zunehmende Vernässung verantwortlich oder sind es nicht eher die vernachlässigten Grabensysteme seit 1989?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dietze,

die Auenwälder stehen beispielhaft für eine Politik, die die zunehmende Vernässung der Region zum Ziel hat. Darin eingepasst sind Gräben, die eher eine Biotop-, denn Entwässerungsfunktion haben.
Wir haben also beide recht.

Mit freundlichen Grüßen

Gerry Kley