Portrait von Gerrit Große
Gerrit Große
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerrit Große zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz S. •

Frage an Gerrit Große von Moritz S.

Sehr geehrte Frau Große,

von meiner eigenen Erfahrung kenne ich es, dass regelmäßig Unterrichtsstunden ausfallen.
Von 2005 bis 2012 besuchte ich das Marie Curie Gymnasium in Hohen Neuendorf und die Schulleitung schien mit der Organisation von Vertretungslehrern total überfordert zu sein.
Ist dieser Umstand nur ein lokales Problem in Oberhavel oder ist es ein generelles Problem in Brandenburg ?
Wie steht DIE LINKE. zu diesem Problem und welche Lösungsstrategien sieht sie vor ?

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Seifert

Portrait von Gerrit Große
Antwort ausstehend von Gerrit Große
DIE LINKE