Garrelt Duin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Garrelt Duin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst M. •

Frage an Garrelt Duin von Horst M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Duin,

Am 4.8.2011 hatte ich angefragt, ob AIDA cruises Subventionen der Deutschen Steuerzahler erhalten hat, da jetzt Neubauaufträge ins Ausland vergeben werden. Nun geht diese Frage in den 4ten Monat, ohne dass es eine Antwort gibt. Glauben Sie, dass die Frage beantwortet werden kann? Es warten noch weitere Personen auf diese Antwort.
Danke für Ihre Unterstützung.

Horst Martens

Antwort von
SPD

Sehr geehter Herr Martens,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihre Ungeduld, muss Ihnen aber leider mitteilen, dass ich nachwievor auf Nachricht aus Mecklenburg-Vorpommern warte. Ich will aber gerne noch einmal bei meinem für Rostock zuständigen Fraktionskollegen Hans-Joachim Hacker nachhaken, der zudem Mitglied im Verkehrsausschuss des Bundestages ist. Eventuell lassen sich die gewünschten Informationen so etwas schneller in Erfahrung bringen.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Garrelt Duin