Gabriela Moock
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriela Moock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Freddy K. •

Frage an Gabriela Moock von Freddy K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag!

Warum hört und sieht man kaum etwas von der AfD in den Medien, auf den Strassen? Kaum plakatierungen sind auf den wichtigen Plätzen zu sehen. Warum stellen sich die Kandidaten hier nicht ausführlich mit ihrer Vita und Bild vor? Wollen Sie so eine Wahl gewinnen?

Freundliche Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kraus,

vielen Dank, daß Sie sich für die Alternative für Deutschland so stark interessieren. Sind Sie ein Unterstützer unserer Forderungen? Wie wurden Sie auf uns aufmerksam? Wie Sie sicher wissen, ist die Alternative eine sehr junge Partei im Aufbau. Uns stehen keine 20 Mio € aus Steuergeldern für den Wahlkampf zur Verfügung, wie z.B. der CDU/CSU. Auch haben wir keine (bezahlten) Wahlkampfberater und kein (bezahltes) Wahlkampfteam zur Verfügung. Die wenigen Mitarbeiter stehen alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie uns helfen, in Lampertheim günstige Standorte für eine Plakatierung festzulegen und bei der Stadt eine Aufstellgenehmigung einzuholen. Sie können mich zwecks Koordination der zahlreichen Aufgaben gerne telefonisch oder per Email kontaktieren. Besuchen Sie hierzu unsere Webseite: http://www.afd-bergstrasse.de für nähere Informationen. Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Gabriela Moock